Orientalisch Kurzhaar Katze chocolate tabby spotted OSHb24, unsere Lilo Wanders

Ich bin die heisse Lilo
Eine kesse Orientalisch Kurzhaar Katze (OKH) in der Farbe chocolate tabby spottet bin ich.

Meine Name ist Programm, ich bin ein fantastisches Glühwürmchen, zwar leuchte ich nicht im dunkeln, jedoch bin ich sicher so kuschelig.
Meine Zeichnung im kurzen Fell ist wunderbar, so schön abgegrenzt und einfach toll.

Ich liebe es, bei meinen Menschen rückwärts auf dem Schoß zu liegen und mir den Bauch kraulen zu lassen.
Mein Köpfchen drücke ich manchmal schon mit grosser Wucht gegen die mich streichelnde Hand ... als wäre es noch nicht fest genug.

Meine ersten Kinder habe ich im nu bekommen, es sind traumhaft schöne 7 Zwerge :-)

Vielen lieben Dank an meine Freundin Melanie, die mir diesen Goldschatz anvertraut hat!

Gerufen werde ich auch mit meinen Spitznamen z.B. "Lilo", "Lilo Wanders"...
Viel Spass auf meinen Seiten, auf welchen es schon ein wenig zu entdecken gibt.

 
 


Zucht von traditionellen Siamesen, Siamkatzen old Style (Thaikatzen) und OKH - Liebevolle Siamzucht im Rhein-Main Gebiet / Hessen / Germany
Siamkatzen alter Tradition, so wie sie früher einmal waren. Wir haben manchmal wundervolle Kitten in den nachfolgenden Farben:
seal-point, chocolate-point, lilac-point, blue-point, ebenfalls in den wunderschönen warmen Farben cinnamon-point, fawn-point - bei OKH auch in Vollfarbe.

Ebenfalls finden Sie uns auf folgenden Internetseiten:
www.ThaiMahal.de / www.Thai-Mahal.de / www.cinnamonkatzen.de / www.cinnamonsiamesen.de /
www.katzenamyloidose.de / www.siamkitten.de / www.Traditionelle-Orientalen.de


Bei Fragen rund um unsere Zucht: Sabrina@ThaiMahal.de

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!