Ich bin die Bambi
Meine Farbe nennt sich chocolate-point.

Benannt wurde ich nach dem Rehkitz in dem Disneyfilm "Bambi" (1942).

Poah bin ich eine Hexe, gerade wenn ich von meiner "Menschenmama"
laut zum spielen aufgefordert werde, oder wenn es mich mal packt,
rase ich wie wild auf sie zu und nach anstubsten muss sie mich fangen.
Wenn sie nicht mehr will, dann fange ich sie - und dann nimmt sie mich an Ihre Brust und
ich werde heftigst durchgeknuddelt. Natürlich schnurre ich dann wie ein Brummkreisel ;-)

Dann sagt sie auch immer: "Mei hast Du schöne blaue Augen" ;-))

Ich bin eine kleine Übermutter, meine Kinder liebe ich über alles,
sogar wenn es mal nicht meine sind behüte ich sie zart und leidenschaftlich ;-))

Auf den folgenden Seiten zeige ich Euch
was ich so alles kann.

 
 


Zucht von traditionellen Siamesen, Siamkatzen old Style (Thaikatzen) und OKH - Liebevolle Siamzucht im Rhein-Main Gebiet / Hessen / Germany
Siamkatzen alter Tradition, so wie sie früher einmal waren. Wir haben manchmal wundervolle Kitten in den nachfolgenden Farben:
seal-point, chocolate-point, lilac-point, blue-point, ebenfalls in den wunderschönen warmen Farben cinnamon-point, fawn-point - bei OKH auch in Vollfarbe.

Ebenfalls finden Sie uns auf folgenden Internetseiten:
www.ThaiMahal.de / www.Thai-Mahal.de / www.cinnamonkatzen.de / www.cinnamonsiamesen.de /
www.katzenamyloidose.de / www.siamkitten.de / www.Traditionelle-Orientalen.de


Bei Fragen rund um unsere Zucht: Sabrina@ThaiMahal.de

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!