Hier möchten wir im Überblick unsere Siamkatzen und Orientalisch Kurzhaarkatzen vorstellen:

Charakterlich sind sie mehr als wundervoll, absolut menschenbezogen und verschmust.
Selbstverständlich erhalten alle unsere Katzen nur qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Futter,
denn nur von gesunden und vitalen Zuchttieren kann man gesunde und vitale Kitten heranzüchten!
Selbstverständlich besitzen alle unsere Katzen einen Stammbaum und sind ausser den regelmäßigen Gesundheitschecks
ebenfalls auf FIV/FeLV, PRA, PKD und HCM getestet.

ThaiMahal Minnie Mouse (Minnie)
Traditionelle Siamkatze blue-point SIAa, unsere Minneymouse
Traditionelle Siamkatze blue point
SIAa (24a)
geb. 14.06.2019
Genetikinfo: trägt cinnamon

Ich bin die bezaubernde Minnie, eine superschöne Siamesin Traditionell in der Farbe blue-point.

Minnie ist ganz einfach die Freundin von Disneys Mickey Mouse, den sicher jeder kennt :-)

Irgendwie scheine ich etwas besonders zu sein, von Anfang an. Ich war schon immer kleiner als meine sechs Geschwister und meiner Menschenmama hat es meine Kopfform und die schönen kleinen Ohren angetan. Jetzt in meiner Teenagerzeit wächst sogar mein Schwanz noch mit :-)

Auch im Rudel weiss ich mich zu benehmen, ich bin immer mit dabei, jedoch nie aufdringlich.

Meine ersten Kinder in 2019 sind eine Wucht :-)
Viel Spass auf meinen Seiten, auf welchen es viele Bilder zu entdecken gibt.

Gerufen werde ich auch unter Anderem mit meinen Spitznamen z.B. "Minnie", "Batzi"...

 
DNA-Test Ergebnis:
a
lle auf Gendefekte testbaren Krankheiten - negativ

weitere Fotos

ThaiMahal Cleo
Orientalisch Kurzhaardame in lilac, unsere Cleo
Orientalisch Kurzhaar Katze
lilac
OSHc
geb. 11.07.2020
Genetikinfo: trägt cinnamon

Cleo, ja ich bin die Cleo - kurz und knackig :-)
Auf meinen Namen kam die Mama ganz ohne zu überlegen, ich bin einfach Cleo :-)

Meinen Namen findet ihr auch in Disneys Pinocchio.
Als dieser am Abend seines ersten Schultages nicht nach Hause kommt, begaben sich Gepetto, Figaro und Cleo der Goldfisch auf die Suche nach dem hölzernen Jungen.

Also wisst ihr was? Ein Goldfisch? Nä, im Leben nicht, die sind doch langweilig... und anfassen kann man sie auch nicht. Ich stelle mich auch ab und zu unter das Hundekind und beschmuse sie quasi von unten. Auch bin ich ein ganz quierliges kleines Ding, sagt die Mama.
Ausserdem schmuse ich auch gerne auf der Couch und eigentlich überall. :-)

Gerufen werde ich mit meinen Spitznamen z.B. "Cleo", "Baaaaiby"...

 

DNA-Test Ergebnis:
a
lle auf Gendefekte testbaren Krankheiten - negativ


weitere Fotos

Püppchen
Orientalisch kurzhaar gemäßigt in der wunderschönen Farbe fawn tortie white, unsere Püppi
Orientalisch Kurzhaar Katze
fawn tortie white
OSHr 09
geb. 13.03.2021
Genetikinfo: vererbt cinnamon und Verdünnung

Das war vielleicht eine Geburt, bis ich meinen Rufnamen hatte.
Und siehe da, hier ist er, und ich finde Püppchen passt :-)

Natürlich bin auch ich ein wahrer Goldschatz.
Ich schmuse gerne, eigentlich immer und überall.
Und ich bin ein echter Wirbelwind, tobe mit den Babies und natürlich auch mit Spotty wie verrückt.
Das Hundekind mag ich auch supergerne leiden, lege mich fast immer zu Emily ins Hundebett,
eng an ihr kuschelnd.

Meine ersten Kinder wird es vielleicht in 2022 geben, ich hoffe, sie werden alle so wie ich :-)
Viel Spass auf meinen Seiten, auf welchen es schon ein wenig zu entdecken gibt.


Vielen Dank an Melanie, die mir diese wundervolle Katze anvertraut hat.
Eigentlich ist das züchterisch gesehen so gar nicht mein Ding gewesen...
aber: ich habe mich einfach in das Bild und im Video in das quirlige Etwas verliebt :-) :-)

Gerufen werde ich mit meinen Spitznamen z.B. "Krümel", "Püppchen", "Püppi", "kleine Motte", "Krabbe", ...

 

DNA-Test Ergebnis:
alle auf Gendefekte testbaren Krankheiten... folgt


weitere Fotos

ThaiMahal Spotty
Orientalisch Kurzhaar Katze chocolate silver tabby spotted OSHbs24, unsere Spotty

Orientalisch Kurzhaar Katze
chocolate silver tabby spotted
OSHbs24 (bs24)
geb. 29.12.2019
Genetikinfo: trägt classic & Verdünnung

Wunderschöne Streifen und Punkte habe ich auf meinem silberfarbenem Fell.
Daher nennt sich die Farbe bei der Orientalisch Kurzhaar Katze, welche ich bin auch "chocolate silver tabby spotted"

Meinen Namen bekam ich natürlich aufgrund meiner Punkte: Spotty
Natürlich gibt es auch einen Bezug zu Disney: In Walt Disney's König der Löwen tauche ich in den Büchern auf, ich bin hier mit vier Punkten unter dem linken Auge gekennzeichnet und die Schwester von Dotty. Ich bin mit Zira aufgewachsen und werde sie auch später begleiten. Ich bin neugierig, intelligent, abenteuerlustig, direkt. Wie im wahren Leben. :-)

Meine ersten Kinder wird es in 2021 geben.

Gerufen werde ich auch mit meinen Spitznamen z.B. "Sputnik", "Schrotti", "Schneckchen", "Spotty", "Schnuckelsche"...

 
DNA-Test Ergebnis:
a
lle auf Gendefekte testbaren Krankheiten - negativ

weitere Fotos


 

 


Zucht von traditionellen Siamesen, Siamkatzen old Style (Thaikatzen) und OKH - Liebevolle Siamzucht im Rhein-Main Gebiet / Hessen / Germany
Siamkatzen alter Tradition, so wie sie früher einmal waren. Wir haben manchmal wundervolle Kitten in den nachfolgenden Farben:
seal-point, chocolate-point, lilac-point, blue-point, ebenfalls in den wunderschönen warmen Farben cinnamon-point, fawn-point - bei OKH auch in Vollfarbe.

Ebenfalls finden Sie uns auf folgenden Internetseiten:
www.ThaiMahal.de / www.Thai-Mahal.de / www.cinnamonkatzen.de / www.cinnamonsiamesen.de /
www.katzenamyloidose.de / www.siamkitten.de / www.Traditionelle-Orientalen.de


Bei Fragen rund um unsere Zucht: Sabrina@ThaiMahal.de

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!