Hier stellen wir Euch die letzte Lebenssituation von unseren Katern vor.
Beide hatten einen Ausgang zum Balkon, der natürlich in der Mitte getrennt war, damit sich die beiden nicht begegneten.
Das hatte zum Vorteil, dass beide gleichzeitig auf dem Balkon die frische Luft und die Sonne geniessen konnten ;-)

Bitte wundert Euch nicht; für mich ist es selbstverständlich dass auch jeder seinen eigenen Fernseher hatte,
für die nicht so schönen Tage, z.B. wenn es draussen Minusgrade hat, oder einfach auch mal am Abend ;-)

Unser jetziger Kater darf mit in der Katzengruppe leben.

 

Das war das Reich von Rufus
 
Das war das Reich von Pepe
 


Zucht von traditionellen Siamesen, Siamkatzen old Style (Thaikatzen) und OKH - Liebevolle Siamzucht im Rhein-Main Gebiet / Hessen / Germany
Siamkatzen alter Tradition, so wie sie früher einmal waren. Wir haben manchmal wundervolle Kitten in den nachfolgenden Farben:
seal-point, chocolate-point, lilac-point, blue-point, ebenfalls in den wunderschönen warmen Farben cinnamon-point, fawn-point - bei OKH auch in Vollfarbe.

Ebenfalls finden Sie uns auf folgenden Internetseiten:
www.ThaiMahal.de / www.Thai-Mahal.de / www.cinnamonkatzen.de / www.cinnamonsiamesen.de /
www.katzenamyloidose.de / www.siamkitten.de / www.Traditionelle-Orientalen.de


Bei Fragen rund um unsere Zucht: Sabrina@ThaiMahal.de

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!