Bruno sucht ein gutes neues Zuhause mit Freigang!

Update: 10.05.2019

Bruno ist in sein neues, liebevolles Zuhause gezogen.
Er lebt nun auf einem Bauernhof, bei dem er draussen, sowie auch im Haus leben kann.
Bruno darf auch mit ins Bett, ich freue mich sehr für den Knirps!

 

Bildergeschichte von Bruno

Bruno

Aktuell: 19.03.2019

Leider müssen wir aus gesundheitlichen Gründen unseren lieben Kater Bruno abgeben. Bruno ist absolut verschmust.
Am liebsten möchte er am Bauch gekrault werden. Er ist aber auch ein Wildfang.
Im Sommer ist er am liebsten draußen im Garten und bringt auch schon mal eine Maus mit nach Hause.
Bruno braucht ein liebevolles zu Hause mit großem Garten.
Leider haben wir sehr lange gezögert, aber die gesundheitlichen Gründe überwiegen derartig, dass wir Bruno schnell abgeben müssen.

Bruno zog am 21.06.2014 zusammen mit seinem Bruder Murtschik in sein neue Zuhause.
Beide sind seit zwei Jahren Freigänger.
Nur Bruno und Murtschick haben sich plötzlich gar nicht mehr vertragen und Murtschik ist kurzerhand zur Nachbarin gezogen.
Daher steht nun nur Bruno zur Vermittlung.

geb. am 12.03.2014
OKH cinnamon männlich, kastriert
Bruno soll - wie unsere Kitten auch - in ein liebevolles neues Zuhause ziehen!

 

Bitte sprechen Sie uns an: Kontakt

 
 
 
 
 
 
 
 
 


Zucht von traditionellen Siamesen, Siamkatzen old Style (Thaikatzen) und OKH - Liebevolle Siamzucht im Rhein-Main Gebiet / Hessen / Germany
Siamkatzen alter Tradition, so wie sie früher einmal waren. Wir haben manchmal wundervolle Kitten in den nachfolgenden Farben:
seal-point, chocolate-point, lilac-point, blue-point, ebenfalls in den wunderschönen warmen Farben cinnamon-point, fawn-point - bei OKH auch in Vollfarbe.

Ebenfalls finden Sie uns auf folgenden Internetseiten:
www.ThaiMahal.de / www.Thai-Mahal.de / www.cinnamonkatzen.de / www.cinnamonsiamesen.de /
www.katzenamyloidose.de / www.siamkitten.de / www.Traditionelle-Orientalen.de


Bei Fragen rund um unsere Zucht: Sabrina@ThaiMahal.de

Urheberrecht & Copyright by Sabrina Kerl
Die Verwendung von Text und Bildern dieser Internetseite ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist verboten und wird strafrechtlich verfolgt!